Was magst du am liebsten lesen?
Ich lese alles, bin eine Leseratte!
Ich lese gerne Magazine über Natur, das Universum, die Anatomie.. ich lerne damit so viel!
Ich lese nicht viele Bücher, habe andere Hobbys!
Mir gefallen am besten alle die Frauenmagazinen, die meine Mutter oft auf dem Sofa liegen lässt. Dort kann ich alle diese coole Fotos schauen und mich über Mode und fashion informieren!
Ich liebe Abenteuerbücher, wo ich mich in magischen Welten versenken kann!
Ich mag vor allem Kochbücher, wo ich viele neue Ideen und tolle Fotos finden kann!

Richtig!

Falsch!

Hast du Geschwister?
nein, aber dafür habe ich sehr gute Freunde, die für mich wie Geschwister sind!
nicht wirklich, aber mein Hund/meine Katze ist wie ein Geschwister, wir machen alles zusammen!
ja, wir sind eine große Familie, ich habe Geschwister und so viele Cousinen.. wenn wir alle sind, wird es wirklich chaotisch!
Mmmhjaa.. Ich habe einen Bruder/eine Schwester und wir haben uns lieb, aber wir nerven uns auch und streiten oft!
Ja, meine Geschwister sind einfach meine beste Freunde!
Für mich gehören einfach alle Leute, die ich lieb habe, zu meiner Familie!

Richtig!

Falsch!

Welche, unter den folgenden, ist eine deiner besten Qualitäten?
ich bin sehr mutig und habe keine Angst, neue Sachen zu experimentieren!
ich bin witzig und bringe immer meine Freunden zum Lachen!
ich bin selbstsicher und etwas stur und weiß genau, was ich will.
ich bin ruhig und meistens etwas still. Bevor ich etwas sage, überlege ich es mir gut und daher komme ich als besonders weise vor.
ich bin hoffnungsvoll, optimistisch und ermuntere meine Freunde, da ich immer die gute Seite aller Sache sehe.
Ich bin besonders geduldig und einfühlsam für die andere da.

Richtig!

Falsch!

Welches ist dein Lieblingsessen?

 
Schnitzel mit Pommes und Ketchup!
Das Kebab oder andere türkische Delikatessen!
Alles, was süß ist! Am besten die hausgebackene Kuchen oder Kekse!
Ich liebe vegetarisches Essen, wie Reis und Gemüse-Curry!
Alles, was gegrillt ist! Am besten gegrilltes Fleisch oder Fisch!
Asiatisches Essen, vor allem Frühlingsrollen!

Richtig!

Falsch!

Wovor hast du am meisten Angst?

Höhe und Wasser, wenn ich im schiffen bin, werde ich immer sehr unruhig
naturkatastrophen wie Wirbelstürmer oder Erdbeben
schwere Krankheiten und Epidemien, die sich schnell verbreitern
Das Aufbrechen eines krieges mit kämpfe und waffen
böse Verbrecher wie Räuber, oder Mafia- oder Terroristen-organisationen
Armut und kein Geld haben, um genug Essen kaufen zu können

Richtig!

Falsch!

Was möchtest du gerne werden, wenn du groß bist?

Ich möchte mich mit dem Gesund von Menschen und Tiere beschäftigen und Art/Krankenschwester/Tierarzt werden
Ich möchte Schauspieler, Sänger oder allgemein Künstler werden
Ich möchte mich mit Ästehtik beschäftigen, z. B Mode designer, Makeup artist, Friseur werden
Ich mag Sport und neue Herausforderungen , deswegen möchte ich Athlet oder Trainer werden
Ich mag Technologie und möchte Ingenieur, Programmierer oder Software Entwickler werden
Ich mag Natur sehr gerne und werde mich sicher mit Biologie und Geologie beschäftigen und ich möchte gerne einen Naturforscher werden!

Richtig!

Falsch!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!

Subscribe to see your results

Welcher Earthgang-Charakter bist du?

Ich bin %%personality%%

%%description%%

But I'm also %%personality%%

%%description%%

Loading...